Entlassgottesdienst und Abschlussfeier am 22. Juli 2016

 

Am 22. Juli wurden unsere Absolventen mit einem Gottesdienst und einer Abschlussfeier verabschiedet. Die Redebeiträge von Sr. Ruth Schönenberger, (Priorin der Missionsbenediktinerinnen von Tutzing), Herrn Georg Scheitz, (stv.Landrat), Frau Elisabeth Dörrenberg, (2.Bürgermeisterin) Frau Monika Jeschek, (Elternbeirat) und Frau Zwick-Chwaszcza (Schulleiterin) führten den Absolventen ihrer bisherigen Weg vor Augen und wünschten ihen für ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen.

Das Programm wurde unter Leitung von Frau Mayer und Herrn Michl von den Absolventen schwungvoll gestaltet, sei es durch die Schülerrede, einen selbst gedrehten Film oder musikalische Beiträge.

Die Ehrengäste, Eltern, Lehrer und Freunde und Verwandte waren davon sehr angetan.

Den Abschluss bildete ein Stehempfang in der Schule.

 

Wir danken allen, die zum Gelingen der Veranstaltung und des Gottesdienstes beigetragen haben und wünschen den Absolventen  Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gottes Segen.